• > Bosch-Service LINDEL+ZELLER GmbH
    Ihr Bosch-Service in Süddeutschland
  • > Kundendienst bei allen Fabrikaten
    Selbstverständlich nach Herstellervorgaben
  • > Bei uns sind Ihre Reifen in besten Händen
    Sommer wie Winter...
  • > Probleme mit Ihrem Oldtimer oder Youngtimer?
    Wir lieben sie...
  • > Modernste Ausstattung und Prüftechnik
    Für Ihre Sicherheit...

Über die Firma Lindel+Zeller GmbH

Unternehmensgeschichte

Wie alles begann...

Die Firma Bosch Service Lindel+Zeller GmbH wurde bereits 1975 unter dem Namen Ott gegründet. Mit den heutigen Geschäftsführern Michael Lindel und Christoph Zeller wurde 2004 zur Ott GmbH umfirmiert.

Anfang 2015 wurde der alte Standort in Weingarten aufgegeben, die Firma unter dem neuen Namen Lindel+Zeller GmbH eingetragen und am jetzigen Standort im Gewerbegebiet Baienfurt neu gebaut. Die hochmodern ausgestattete Werkstatthalle bietet auf 1350 Quadratmetern Platz für 16 Hebebühnen und eine Prüfstrasse.

Nach dem Motto "Hier wird Service groß geschrieben" steht die individuelle und schnelle Hilfe als Firmenphilosophie im Vordergrund – und das bereits seit 40 Jahren.

Fakten

5000

und mehr zufriedene Kunden

22

Mitarbeiter/innen

1350

m² Hallenfläche

6

Auszubildende

Als Meisterwerkstatt und autorisierter Bosch Car Service-Partner bieten wir ein umfangreiches Leistungsangebot für alle Fahrzeugmarken und Modelle. Sämtliche Reparaturen führen wir nach Herstellervorgaben mit hochmoderner Diagnose- und Prüftechnik von Bosch und aktuellen technischen Daten durch.

Damit wir uns in der Entwicklung der Kraftfahrzeugtechnik immer auf dem neuesten Stand befinden, werden unsere Mitarbeiter laufend zu aktuellen Neuheiten geschult - wir möchten, dass Sie mobil bleiben!

In unserer Werkstatt kann an 18 Fahrzeugen und 2 Bussen oder LKWs gleichzeitig gearbeitet werden. Mit den 6 Radgreifern sind wir in der Lage, Fahrzeuge aller Gewichtsklassen hochzunehmen - egal ob Wohnmobil oder Gelenkbus.

 

 



24

Stunden-Annahme

16

Hebebühnen

1

E-Bike

4

Ersatzfahrzeuge